PARANOIA-BOB

Ja! Dieser Mann deckt die kleinen und großen Komplotte des Alltags auf. Schonungslos und ohne Blätter vor den Mund zu nehmen. Als furchtloser und von Grund auf ehrlicher Rächer der Vernunft zeigt er die illustren Machenschaften von als Hasen verkleideten Zuhältern, stellt eine Mörderin in der Straßenbahn oder flieht schreiend vor dem humpelnden Mongolen. Zumindest glaubt das Paranoia-Bob von sich, der nicht mal  im Traum daran denkt, paranoid zu sein.

Jeder Lagebericht von Bob ist illustriert und macht das gesamte Ausmaß des Wahnsinns klar. Es werden so wichtige Frage beantwortet wie: grillt Gott gern, kann man mit Badewannen Zeitreisen machen, darf's ein bisschen mehr sein ... und darf man Spinnen staubsaugen?

40 krude Geschichten und Illustrationen über einen Paranoiden, der sich für völlig normal hält.

ISBN 978-3-8423-2490-9

bestellen >

Leseprobe >

»ein schräges Büchlein zum Verlieben:
… skurril, urkomisch …«
  NOVUM